Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.


Diary G-Book

.Everything.


Meine Freunde Ich dies & das Liebes Lieder

.Wrestling.


WWE-Homepage Wrestling Smackdown Raw

.Credits.


Peril-Gfx

Soo jetzt erstmal zu meinen bisherigen Ferien, sind ja nur noch so 7 Tage.

Aso am 14.07 war ich auf einer Harry Potter Party, war recht lustig; ich kam nach Slytherin und mein Haus bekam den Hauspokal , wenn das nicht mal was ist.

Ähm das nächste, was mir einfällt, wäre der  DK-Urlaub vom 21.07 - 28.07 mit Hannah, Lisa, Yvi, Andy, Finn, Matze und Julian. Naja der Urlaub war eigentlich ganz ok: das Wetter war scheiße, es gab öfters mal Streit un die Lesefraktion hat oft nichts anderes gemacht.

Gut in der Woche danach war ich am Montag beim Arzt, wegen ner Spritze. Am Dienstag waren wir beim Chienesen, lecker lecker. ÄHHHm.... ach ja am Mittwoch war ich erst mit Lisa shoppen, wegen Hannahs Geburtstag und danach hab ich mich noch mit meiner Nessa getroffen .  Joa am Freitag hatte dann klein Hannah Geburtstag und wir haben uns nen schönen Nachmittag mit ihr gemacht. Am Samstagabend war ich zusammen mit Lisa auf einer Hochzeit, bei der wir gearbeitet haben, Geschirr wegräumen und so´n Kram. 

Von Sonntag bis Samstag war ich bei meiner Oma in Lemgo. Es hat fast nur geregnet und ich habe viel gelesen. Dafür habe ich viele neue Oberteile bekommen, sehr gut!!! An einem Tag waren wir bei dem Onkel meiner Mama. Und man glaubt es kaum: am Samstag war Jürgen Drews in Lemgo und ich hab ihn gesehn; seine Haare sind definitiv gefärbt!!! Als ich wieer zu Hause war kam Andy ich hab mich soooooooooooooo gefreut, die ganze Zeit habe ich ihn voll vermisst.

Joa.... dann war ich nochmal mit Nessa shoppen, Pokern wurde 5. leider vorm Finaltable rausgeflogen an dem 4 saßen, naja muss ja auch sein. Dann hab ich noch mit Andy, Nessa, Frieda, Finn, Matze, Lisa, Pascal, Ali, Hannah und Simon. Ich muss sagen, ich hab mehr von den Film erwartet und bin echt enttäuscht gewesen. Gestern war DvD-Abend jeoch leier nur zu dritt, war aber trotzdem schön. Heute Abend gehts zu Swantjes Abschiedsfeier, dann verlässt sie uns für 1 Jahr und macht sich auf nach Kalifornien, ich werde sie vermissen . Swantjemaus ich hab dich ganz doll lieb und wünsch dir viel Spaß!!!!

18.8.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen